http://www.zetsuai.eu/Manga/Die Erkenntnis/
 

Die Erkenntnis (Leipziger Buchmesse '04)von Zetsuai
  Status: abgeschlossen   -    Kapitel: 1   -    Seiten (gesamt): 17

[Die Erkenntnis]
01.10.2003
17 Seiten

Hey yo!!! ^_^

Zum Thema Träume habe ich den Prolog zu meinen 4 Elementen gewählt, in welchem Hanabi, der 10jährige Feuerdämon, von Djin, dem König der Feuerdämonen, aufgrund der knappen Zeit in eine Art „Traumwelt“ versetzt wird, um ihm sein Schicksal zu offenbaren.

Dort sieht Hanabi in einer schnellen Abfolge von Symbolen und Ortswechseln unter der Führung einer mysteriösen Stimme den Anbruch der Finsternis und seinen Tod, wenn es ihm nicht gelingen sollte die drei anderen Dämonen zu finden und sich mit ihnen zu vereinen, um das Gleichgewicht der Elemente wieder herzustellen.

Dies ist mein Beitrag zum Manga-Talente Wettbewerb 2004 in der Kategorie 4 Manga-Geschichte (16 DIN-A4-Seiten, 1 DIN-A4-Seite Cover).



Die Hauptcharaktere

Hanabi
 Alter: 10 Jahre
 Klasse: Feuerdämon
 Rang: Rookie

Djin
 Alter: unbekannt
 Klasse: Feuerdämon
 Rang: Meister


 webmaster@zetsuai.eu Sajora Strohner