http://www.zetsuai.eu/Manga/Shakkuri/
 

Shakkuri (Leipziger Buchmesse '05) von Zetsuai
  Status: abgeschlossen   -    Kapitel: 1   -    Seiten (gesamt): 17

[Shakkuri]
15.11.2004
17 Seiten

Hey yo!!! ^_^

Zum Thema Deutschland - Japan

die Beiden wollen immer nur das Beste für Shakkuri und geraten durch ihre so unterschiedlichen Ansichten und Kulturen darüber ständig in Streit

Dies ist mein Beitrag zum Manga-Talente Wettbewerb 2005 in der Kategorie 4 Manga-Geschichte (16 DIN-A4-Seiten, 1 DIN-A4-Seite Cover).



Die Hauptcharaktere

 Shakkuri
  Alter: 0 Jahre
  Klasse: Drache
  Rang: Baby
  Charakter: Er ist der legendäre Drache, der das Gleichgewicht der Elemente wieder herstellen soll. Mit Feuer und Wasser, zwei der Urelemente, soll er das Schicksal dieser Welt tragen. Doch mit seinem kleinen namengebenden Problem konnte vor seiner Geburt wahrlich niemand rechnen ... *HICKS* ...
 Lily
  Alter: unbekannt
  Klasse: Fee
  Rang: Meister
  Charakter: Lily ist eine sehr gewissenhafte Fee, die gern alles im Voraus plant und nichts impulsiv entscheidet. Dennoch ist sie sehr aufbrausend besonders, wenn etwas nicht nach ihrem Plan verläuft.
 Yuri
  Alter: unbekannt
  Klasse: Fee
  Rang: Meister
  Charakter: Yuri ist sehr traditionsbewußt. Sie handelt eher instinktiv ohne große Vorbereitungen.

 webmaster@zetsuai.eu Sajora Strohner