Zetsuai


Home
Minami Ozaki
Zetsuai
Bronze
Charas
Artbook
Novel
Doujinshi
Video
Audio
Seiyuu
Devil Children
Genji
Merchandise
Magazines

 
 
Rollen zurück Bilder

Takehito Koyasu


Takehito Koyasu
Name:
Realer Name:
Geburtsort:
Geburtsdatum:
Sternzeichen:
Blutgruppe:
Größe:
Gewicht:
Schuhgröße:
Körpermaße:
Offizielle Homepage:
Takehito Koyasu
Takehito Koyasu
Yokohama, Kanagawa Präfektur
5. Mai 1967
Stier
A
1,75 m
60 kg
25,5 cm
83 cm / 65 cm / 93 cm
koyasutakehito.com


Takehito Koyasu ist der Seiyuu von Takuto Izumi.
Seine Hobbies sind Schreiben, Lesen, Videogames und Seilspringen. Er mag die Farben Schwarz, Weiss, Blau und Giraffen. Er ißt gern Ebi, Tofu und Men's Pochy, steht auf L'arc en Ciel, trägt gern Sachen von Fila, Donna Karan, Van, Ships und steht auf sympathische Mädchen mit einem kleinen Busen mit denen er sich am liebsten am Meer trifft. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und einen jüngeren Bruder (Masato).