Zetsuai


Home
Minami Ozaki
Zetsuai
Bronze
Charas
Artbook
Novel
Doujinshi
Video
Audio
Seiyuu
Devil Children
Genji
Merchandise
Magazines
 
 
Manga Index Cover Index

Zetsuai


"Zetsuai - 1989 -" war hierzulande der erste Manga aus dem Genre "Shonen Ai", was wörtlich mit "Knabenliebe" zu übersetzen wäre. Gelesen aber wird diese Erfolgsserie in erster Linie von Girls, denn in "Zetsuai" geht es um große Gefühle und noch größere Liebe.

Klappentext von Carlsen:

"Wenn er doch nur eine Frau gewesen wäre...
In eine Frau hätte ich mich haltlos verlieben können."

Der extrovertierte Popsänger Kôji Nanjô begegnet dem gleichaltrigen Fußballer Takuto Izumi, der ihn ob seiner femininen Gesichtszüge an einen Schwarm seiner Jugend erinnert. Zwischen den beiden entspinnt sich eine ungewöhnliche Freundschaft, die schon bald zu mehr wird.

Eine der schönsten Liebesgeschichten unserer Zeit!!!